Vollständige Anleitungen zur Platzierung von Stickereien auf Hemden

Schon mal versucht, einen quadratischen Stift in ein rundes Loch zu stecken? Ein 20 Zoll breit gesticktes Logo auf einem Ärmel? (Hinweis Hinweis, nichts davon funktioniert!) Wir haben alle eine Tasche, Behälter, oder große Schande. We find it easier to hide the shirts that didn’;t work under the table and promise ourselves that we’;ll “;use the cloth for a test”; anstatt sie in den Müll zu werfen. Diese Abnutzungen sind normalerweise aufgrund einer schlechten Platzierung der Stickerei vorhanden. He was slightly “;off”; oder gebogen. Somehow asking a client or friend to stand shoulder to shoulder doesn’;Klingt nicht nach einem großartigen Plan! Gott sei Dank, Dieser Artikel soll dazu beitragen, dass dies nie wieder vorkommt!

In diesem Blog wird der Ort diskutiert Stickereien auf Hemden, and a wide range of tools and tricks to help you minimize the “;hidden box of shame”;. . Sie können mit weniger Teststoff herauskommen, aber Sie werden sicherer beim Sticken sein. We’;Ich werde über Anatomie sprechen, Terminologie, und wie Sie die besten Ergebnisse erzielen. Let’;s beginnen.

Complete Guides About Embroidery Placement On Shirts_Jacket

Digitalisierungsdienste für Stickereien

Wenn Sie nach Digitalisierungsdiensten für Stickereien suchen, EM-Digitalisierung ist eine der beste Stickerei digitalisieren Gesellschaft. Bereitstellung aller Arten der Digitalisierung von Stickereien. Ich empfehle Ihnen, Digitalisierungsdienste zu testen.

Platzierung von gestickten Designs

Die Platzierung der Stickerei ist wichtig, da sie Ihnen konsistente Nähergebnisse und ein gut aussehendes Produkt ermöglicht. Sewing over a seam on a shirt isn’;nicht so schlimm, aber das Nähen über einer Naht an einer Jeansjacke kann die Nadel brechen oder schlimmeres. Die Platzierung der Stickerei bestimmt die Tragbarkeit des Kleidungsstücks und wie es aussieht. A 20-inch-wide logo won’;Passt nicht auf den Rand eines Ärmels, but it’;s also not suitable for the back of a shirt unless it’;ist überdimensioniert.

Embroidery Placement

Der Platzierungsplan für Stickereien ermöglicht es Ihnen, erfolgreicher mit Kunden zusammenzuarbeiten und sich auf den Erfolg einzustellen. Wenn Sie einen Plan haben, von dem Sie wissen, dass Sie sich daran halten können, it’;s easier to talk yourself out of something you know won’;Ich arbeite nicht. Wird sein. Sie können das Diagramm einem Kunden oder Freund geben, Zeigen Sie ihnen den Standard, und geh von dort.

Stickplatzierung hat auch viel mit Stickrahmen zu tun. Trying to fit a 130mm hoop into a shirt pocket won’;Ich arbeite nicht (es sei denn, Sie möchten Taschen entfernen, and that’;macht nicht viel Spaß!) Da Sie bereits die Größe Ihrer Reifen kennen, Dies wird Ihnen helfen, es zu verwenden Entwürfe die innerhalb dieser Grenzen bleiben.

So bestimmen Sie das Stickplatzierungsmaß

Um genau zu bestimmen, wo Sie die platzieren sollten Entwurf, Messen Sie die Breite des Artikels, normalerweise von einer Seitennaht zur anderen Seitennaht auf dem Stoff oder, wenn es eine Knopfleiste gibt, von der Knopfleiste bis zur Seitennaht. bis zu. Teilen Sie diese Messung durch zwei. Markieren Sie diese Messung als kurze vertikale Linie. Abstand von der oberen Naht/Kante markieren. Markieren Sie es als horizontale Linie. Der Mittelpunkt dieser beiden Linien bildet das Zentrum von Ihnen Stickerei-Design Leerzeichen, sofern nicht anders angegeben.

Werkzeuge für die perfekte Platzierung der Stickerei

Sie können einfach entscheiden, was für Sie funktioniert und es Ihnen bequem machen wird, was auch immer Sie wählen, Seien Sie konsequent und geben Sie ihm eine Chance zu arbeiten.

  • Platzierungstabelle: Sie sind online und in druckbarer Form verfügbar. Diese eignen sich auch am besten als Kundenaufnahmeformulare, damit Sie und der Kunde sich einig sind.
  • T-Shirt- und Platzierungsroller: Diese sehen aus wie ein Kreuz oder T-Quadrat, Einige haben Ausschnitte für den Kragen des Hemdes und sind so konzipiert, dass sie auf einem flach gelegten Hemd verwendet werden können. You can use a tailor’;s Kreide oder ein abwaschbarer Marker, um die Platzierungslinien Ihres zu markieren Entwurf.
  • Plain ole’; Maßband: A tape measure is all that’;s needed as long as you’;stimmen mit den Messpunkten überein. Wieder, Sie können am besten beurteilen, was für Sie funktioniert!
  • Hopping-Systeme: Diese werden sehr beliebt und das aus gutem Grund. Sie arbeiten! Einspannstationen dienen dazu, einen magnetischen oder normalen Reifen zu halten, während Sie das Kleidungsstück anziehen und dann Ihren Reifen an Ort und Stelle setzen. Sie haben normalerweise die Form eines T-Shirts mit einer Verlängerung dort, wo Ihr Hals wäre. A hooping station is just that –; Es wird das Herzstück Ihrer Stickereiarbeit sein, und obwohl sie am Ende teuer erscheinen mögen, schonen sie Ihre Handgelenke, dein Geld, und deine geistige Gesundheit!

Stickereiplatzierung auf Hemd und Jacken

Jacken sind im Allgemeinen die gleichen wie Hemden, aber die Art der Jacke kann Sie einschränken. Die Joche ändern die Platzierung und Größe, und andere Merkmale wie Nieten, Schmuck, und Innenraum, und Außentaschen treffen die Entscheidungen für Sie.

Begriffe der Hemden und Jacken

  • T-Shirts: Dies sind die Kleidungsstücke, auf die Sie am häufigsten sticken. Es gibt einen Ausschnitt, die bei den meisten Hemden von vorne nach hinten hoch ist. Sie kommen als Rundhals, (am gebräuchlichsten) Bootshälse (Die Öffnung ist breit und nicht tief – sie ähnelt einem Boot), und V-Ausschnitt. Der Kragen wird fast immer über ein Rippstrickband geschlagen. (Ihre Markierungen darauf sind vorne in der Mitte) Falten Sie das Hemd in der Mitte, hält die Schulternähte zusammen. Markieren Sie die Mitte mit einer Stecknadel. Just because your new t-shirt has a crease in the middle doesn’;t mean it’;ist der Mittelpunkt! Unbedingt selbst nachmessen.
  • Kragen, Polo, und Hemden: Der Hauptunterschied zwischen einem T-Shirt und einem Kragen oder Polo ist die V-Ausschnittleiste, an der sich die Knöpfe und Knopflöcher befinden. Von der Mitte der Knopfleiste, Die Mitte des Hemdes wird gemessen (Notiz: Achten Sie darauf, diese Knöpfe offen zu lassen, da dies dazu beiträgt, dass das Hemd seine Form behält)
  • Jacken: Jacken sind einfach groß, schwere Hemden mit langen Ärmeln, aber sie können ein paar Hindernisse mehr haben! Die Passe ist der oberste Teil über den Schultern, und es können rechte und linke Joche vorne sein. Denken Sie daran, obwohl Sie hier sticken können, Achten Sie auf die Breite der Nahtzugabe auf der Innenseite. Benutze deine Finger, um zu sehen, wo die Stoffkante ist.

Richtige Größen und Maße für Hemden und Jacken

Typisch, Shirt-Logos sind auf der linken Brust platziert (über deinem Herzen), aber sie sind oft auf der rechten Brust zu sehen. Die richtige Größe liegt bei ca 3-4 Zoll (oder etwas mehr für größere Hemden) und 2-3 Zoll hoch. Sicher, Sie können sie in jeder gewünschten Größe herstellen, aber bevor du den Startknopf drückst, Machen Sie einen Papierausschnitt und platzieren Sie ihn auf dem Hemd, um zu sehen, wie groß es wirklich ist! Oft sehen wir Bilder auf dem Bildschirm, die einfach so groß aussehen, dass sie vom Hemd in den Schatten gestellt werden (Übrigens, it works the other way around too –; es verhindert, dass Sie zu groß werden).

Right sizes and measurements for shirts and jackets

Der Hemdrücken (voller Rücken) Naht ist in der Regel 11-12 Zoll breit und so lang, wie es Ihr Hemd zulässt, aber denken Sie daran, dass weniger mehr ist, und bleiben Sie in der Nähe 12-14 Zoll lang. Kurz, lang, groß, und kurze Hemden variieren.

Embroidery Placement On Shirt And Jackets

Um die Stickerei auf der Vorderseite des Hemdes richtig zu platzieren, es sollte horizontal an einem Punkt zwischen der Mittellinie und der Ärmelnaht und vertikal zwischen der Schulternaht und dem Ärmelsaum liegen. Für den Rücken, es sollte auf der Mittellinie zwischen den Schulterblättern platziert werden, und in der Mitte zwischen der Kragennaht und der Naht unter dem Arm. Diese können variieren, aber das ist ein guter ausgangspunkt.

Tipps für die perfekte Platzierung der Stickerei

Achten Sie auf Gefahren

Sie werden es vielleicht nicht erkennen, Aber in Ihrem Stickobjekt lauern viele versteckte Gefahren. Fühlen Sie immer das Material und suchen Sie nach Reißverschlüssen, Tasten, Klettverschluss, Nähte, oder schwere Assoziation. Dies ist besonders wichtig beim Besticken von Taschen. Der Versuch, darauf zu sticken, kann dazu führen, dass die Nadel abbricht und Ihre Maschine beschädigt wird.

Messen Sie zweimal, einmal nähen!

Wir müssen betonen, wie wichtig eine sorgfältige Messung ist, bevor der Startknopf gedrückt wird. Wenn benötigt, a small checklist on hand at your workstation will help you make sure you’;habe die Grundlagen abgedeckt! Sie können Kreidemarker verwenden, unsichtbare Stifte, Stifte, oder was auch immer für Sie am besten funktioniert. Manchmal ist es hilfreich, einen Moment zurückzutreten und dann zurückzukommen und Ihre Maschine zu überprüfen, bevor Sie sie starten.

Kennen Sie Ihren Stabilisator.

Es ist wichtig zu erwähnen, dass Sie beim Besticken von Kleidung das Richtige brauchen Stabilisator. Wenn Sie einen Stabilisator mit Ihrer Haut verwenden, Verwenden Sie immer ein No-Show-Netz oder einen Cutaway-Stabilisator, da diese mit der Zeit weicher werden. Darüber eine Waschschicht, Unterseite, und oben auf Ihren Handtüchern wirken Wunder.

So bestimmen Sie eine schlechte Platzierung

Die schlechte Nachricht ist, dass sobald die Stickerei fertig ist, it’;Es ist schwer, einen schlechten Punkt zu lokalisieren. gute Nachrichten? Auch wenn Sie die Maschine starten, Es gibt einige Möglichkeiten, Ihre Kleidung zu retten.

Stiche entfernen ; Wenn Sie sorgfältig arbeiten, In vielen Fällen können Sie Stiche entfernen und von vorne beginnen. Es ist wichtig, langsam von der Rückseite Ihres Kleides aus zu arbeiten.

Übers Schneiden – If you start and realize you’;habe einen fehler gemacht, sofort aufhören. In manchen Fällen, Sie können den Anfang des vorherigen Designs neu positionieren und wieder anbringen (provided it’;ist nicht zu dicht).

Seien Sie kreativ, etwas Neues machen. Bevor Sie das Hemd auf den Schrott werfen, Überlegen Sie, wie Sie es wiederherstellen können. Applikationen, Patch-Herstellung, und andere Techniken können gute Lösungen sein.

Fazit

We’;haben die Begriffe Jacken abgedeckt, Hemden, und Hüte an verschiedenen Orten, aber für ein einfaches Mitnehmen, Hier sind die wichtigsten Punkte, an die Sie sich erinnern sollten:

  • Messen Sie zweimal, nähen Sie einmal und verwenden Sie die für Sie am besten geeignete Messmethode.
  • Lass dir Zeit, und weggehen, wenn nötig.
  • Verwenden Sie einige der verfügbaren Messhilfen, wie Platzierungstabellen, Lineale, und Umreifungssysteme.
  • Suchen Sie immer nach versteckten Bedrohungen. Und das Letzte ist, Ihre Maschine zu beschädigen.

Mit Übung, you’;Finden Sie schnell die richtige Platzierung auf Ihrem Kleidungsstück, Gewährleistung eines zufriedenen Kunden, Maschine, Und du selbst!

Sie können auch mögen

Allgemein, die Spitze des Designs sein sollte 3 1/2 ; 4 1/2 Zentimeter vom Ausschnitt des Kleidungsstücks entfernt, mittig zwischen linker und rechter Naht. 5; zurück vom Hemdkragen, mittig zwischen rechter und linker Naht. Jacket backs 7″; ; 9; unterhalb der Schulternaht, mittig zwischen den Seitennähten.

Wenn Sie nur eine Seite besticken, Name und/oder Logo sollten auf der linken Brustposition erscheinen. If you are putting the person’;s Name und Logo auf beiden Seiten, Der Name sollte rechts und das Logo links stehen.

Dies passiert hauptsächlich, wenn der Stoff nicht richtig auf dem Stickrahmen liegt oder der Oberfaden zu straff ist. Das falsche Trägermaterial (Stabilisator) wird auf den Stoff aufgetragen. Für dehnbare oder dünne Stoffe kann ein dickeres Vlies verwendet werden.

Die Gewebe- und Vlieslagen verschieben sich, and you’;Ich werde Lücken in den Nähten sehen. Zweite, Reifen. Nicht reifen, oder nicht fest genug einspannen, kann zu Gap führen. Ich habe bereits erwähnt, wie Stiche einem Stück Stoff Gewicht verleihen, und wie ein Stabilisator hilft, den Stoff zu stützen.

Links

Monogramme werden meist auf der linken Vorderseite von Hemden und Jacken platziert. Sie können auch ein Monogramm auf der Hemdmanschette anbringen, Kragen, und linken Arm. Einige Jacken haben sie auf dem Futter.

Hinterlasse einen Kommentar

Complete Guides About Embroidery Placement On Shirts

Ever tried to put a square peg in a round hole? A 20-inch wide embroidered logo on one sleeve? (Hint hint, none of these work!) We all have a bag, bin, or large bin of shame. We find it easier to hide the shirts that didn’t work under the table and promise ourselves that we’ll “use the cloth for a test” instead of throwing them in the trash. These wears are usually present due to poor embroidery placement. He was slightly “off” or bent. Somehow asking a client or friend to stand shoulder to shoulder doesn’t sound like a great plan! Thankfully, this article is here to help make sure that never happens again!

This blog will discuss the place of embroidery on shirts, and a wide range of tools and tricks to help you minimize the “hidden box of shame”. . You may come out with less testing fabric, but you will be more confident when embroidering. We’ll talk about anatomy, terminology, and how to get the best results. Let’s begin.

Embroidery Digitizing Services

If you are looking for embroidery digitizing services, EM digitizing is one of the best embroidery digitizing company. Providing all types of embroidery digitizing. I recommend you test digitizing services.

Get Free QuoteOrder Now

Placement of Embroidered Designs

Embroidery Placement is important because it allows you to have consistent sewing results and a good-looking product. Sewing over a seam on a shirt isn’t so bad, but sewing over a seam on a jean jacket can break the needle or worse. The placement of the embroidery determines the wearability of the garment and how it looks. A 20-inch-wide logo won’t fit on the edge of a sleeve, but it’s also not suitable for the back of a shirt unless it’s oversized.

Embroidery Placement

Embroidery placement plan will allow you to work more successfully with clients and set yourself up for success. If you have a plan that you know you can stick to, it’s easier to talk yourself out of something you know won’t work. Will be. You can give the chart to a client or friend, show them the standard, and go from there.

Embroidery Placement also has a lot to do with hoops. Trying to fit a 130mm hoop into a shirt pocket won’t work (unless you like removing pockets, and that’s not a lot of fun!) Since you already know the size of your hoops, this gives you It will help to use designs that stay within these limits.

How To Determine The Embroidery Placement Measurement

To determine exactly where you should place the design, measure the width of the item, usually from one side seam to the other side seam on the fabric or, if there is a placket, from the placket to the side seam. up to. Divide this measurement by two. Mark this measurement as a short vertical line. Mark the distance from the top seam/edge. Mark it as a horizontal line. The center point of these two lines will form the center of your embroidery design space unless otherwise noted.

Tools for Perfect Embroidery Placement

Just you can decide what works for you and will make you comfortable so whatever you choose, be consistent and give it a chance to work.

  • Placement Chart: They are available online and in printable form. These also work best as client intake forms so that both you and the client agree.
  • T-shirt and placement rollers: These look like a cross or T-square, some have cut-outs for the neck of the shirt and are designed to be used on a shirt that is laid flat. You can use a tailor’s chalk or a washable marker to carefully mark the placement lines of your design.
  • Plain ole’ tape measure: A tape measure is all that’s needed as long as you’re consistent with the measuring points. Again, you are the best judge of what works for you!
  • Hopping Systems: These are becoming very popular and for a reason. They work! Hooping stations are meant to hold a magnetic or regular hoop while you slide the garment on and then set your hoop in place. They are usually shaped like a t-shirt outline with an extension where your neck would be. A hooping station is just that – it will be the heart of your garment embroidery work and although they may seem expensive in the end they save your wrists, your money, and your sanity!

Embroidery Placement On Shirt And Jackets

Jackets are generally the same as shirts, but the type of jacket can limit you. The yokes will change the placement and size, and other features such as studs, jewelry, and interior, and exterior pockets will make the decisions for you.

Terms of shirts and jackets

  • T-shirts: These will be the most common garment that you embroider on. There is a neckline, which is high from the front to the back on most shirts. They come as round necks, (most common) boat necks (the opening is wide and not deep—resembling a boat), and V necks. The collar is almost always folded over a ribbed knit band. (Your marks on it are front center) Fold the shirt in half, holding the shoulder seams together. Mark the center with a pin. Just because your new t-shirt has a crease in the middle doesn’t mean it’s the center point! Be sure to measure for yourself.
  • Collar, polo, and dress shirts: The main difference between a t-shirt and a collar or polo is the V-neck placket where the buttons and buttonholes are. From the center point of the placket, the center of the shirt is measured (Note: Make sure to leave these buttons open as this will help the shirt retain its shape)
  • Jackets: Jackets are just big, heavy shirts with long sleeves, but they can have a few more obstacles! The yoke is the topmost part across the shoulders, and there may be right and left yokes in front. Remember that even though you can embroider here, be sure to consider the width of the seam allowance on the inside. Use your fingers to nip and see where the edge of the fabric is.

Right sizes and measurements for shirts and jackets

Typically, shirt logos are placed on the left chest (above your heart), but they are often seen on the right chest. The correct size is about 3-4 inches (or a little more for larger shirts) and 2-3 inches high. Sure, you can make them any size you like, but before you hit the start button, make a paper cutout and place it on the shirt to see how big it really is! Many times we see images on the screen that just look so big that they are dwarfed by the shirt (by the way, it works the other way around too – it prevents you from going too big).

Right sizes and measurements for shirts and jackets

The shirt back (full back) seam is usually 11-12 inches wide and as long as your shirt will allow but remember that less is more and stay around 12-14 inches long. Short, long, large, and short shirts will vary.

Embroidery Placement On Shirt And Jackets

To place the shirt front embroidery correctly, it should be horizontally at a point between the center line and the sleeve seam and vertically between the shoulder seam and the bottom of the sleeve. For the back, it should be placed on the centerline between the shoulder blades, and at the center point between the collar seam and the seam under your arm. These may vary, but this is a good starting point.

Tips For Perfect Embroidery Placement

Watch out for hazards

You may not realize it, but there are many hidden dangers lurking in your embroidery piece. Always feel the material and look for zippers, buttons, Velcro, seams, or heavy associating. This is especially important during bag embroidery. Attempting to embroider on them can cause the needle to break and damage your machine.

Measure twice, sew once!

We must emphasize the importance of careful measurement before pressing the start button. If needed, a small checklist on hand at your workstation will help you make sure you’ve covered the bases! You can use chalk markers, invisible pens, pins, or whatever method works best for you. Sometimes it is helpful to step away for a moment and then come back and check your machine before starting it.

Know your stabilizer.

It is important to mention that when embroidering clothes you need the right stabilizer. If you are using a stabilizer with your skin, always use a no-show mesh or cutaway stabilizer as they will soften over time. A layer of wash on top, bottom, and top of your towels work wonders.

How to determine bad placement

The bad news is that once the embroidery is complete, it’s hard to pinpoint a bad spot. good news? Even if you start the machine, there are some ways to save your clothes.

Remove Stitches – If you work carefully, you can remove stitches and start over in many cases. It is important to work slowly from the back of your dress.

Over slicing – If you start and realize you’ve made a mistake, stop immediately. In some cases, you can reposition and reattach to the beginning of the previous design (provided it’s not too dense).

Be creative, do something new. Before you toss that shirt in the scrap heap, think about how you can restore it. Applique, patch making, and other techniques can be good solutions.

Conclusion

We’ve covered the terms jackets, shirts, and hats in a variety of places, but for an easy takeaway, here are the key points to remember:

  • Measure twice, sew once and use the best measuring method that works for you.
  • Take your time, and walk away if necessary.
  • Use some of the available measuring aids, such as placement charts, rulers, and hooping systems.
  • Always check for hidden threats. And the last thing is to damage your machine.

With practice, you’ll soon find the right placement on your garment, ensuring a happy customer, machine, and yourself!

You may also like

Generally, the top of the design should be 3 1/2 – 4 1/2 inches from the neckline of the garment, centered between the left and right seams. 5″ back from the shirt collar, centered between right and left seams. Jacket backs 7″ – 9″ below the shoulder seam, centered between side seams.

If you are embroidering only one side, the name and/or logo should go to the left chest position. If you are putting the person’s name and logo on both sides, the name should go to the right and the logo should go to the left.

This mainly happens when the fabric is not set correctly on the embroidery frame or the upper thread is too tight. The wrong backing material (stabilizer) is applied to the fabric. A thicker stabilizer may be used for stretchy or thin fabrics.

The layers of fabric and stabilizer shift, and you’ll see gaps in the stitching. Second, hooping. Not hooping, or not hooping tightly enough, can lead to gapping. I mentioned earlier how stitches add weight to a piece of fabric, and how a stabilizer helps support the fabric.

Left

Monograms are mostly placed on the left front of shirts and jackets. You can also apply a monogram on the shirt cuff, collar, and left arm. Some jackets have them on the lining.

If you have any questions leave the comments or you can visit our social channels for more updates regularly. We provide embroidery digitizing services if you need digitizing services feel free to contact us or email us.

Leave a Comment